Der große update Fahrers - Oder Neuigkeiten auf vw-resto.de

Ha! Wäre doch gelacht wenn wir den Traffic nicht auslasten! Die vw-resto Bilder-Galerie ist nun vollständig von 2004 bis heute online. Von einfachen Schnappschüssen und Treffenübersichten bis zu anspruchsvolleren Bildern ist alles dabei. Die vw-resto Galerie ist über den Menüpunkt Galerie zu erreichen.

Leider hatte die bisherige Datenbank hinter der Galerie einen dermassen schlimmen Defekt der keinen upload mehr ermöglicht hat, so dass ich mich dazu durchgerungen habe, die Galerie neu aufzusetzen. Mal sehen wann google und Co. das begriffen haben. Sollten alte Links nicht mehr funktionieren, so bitte ich dies zu entschuldigen. Die Galerie ist wie zuvor nach Jahr bzw. Thema aufgebaut. Kurzfristig werden noch Fahrzeutypenbezogene Galerien integriert und die Suche-Funktion aktiviert. Desweiteren ist der Startschuss für den kleinen privaten Teilemarkt gefallen, die Vorbereitungen dazu sind fast abgeschlossen, Angebotsbilder sind dann auch in der Galerie zu finden.

Desweiteren wurden kleinere updates durchgeführt, die Suche-Funktion wurde erweitert, kleinere Grafikfehler entfernt, etwaige Performance Schwächen wurden beseitigt und so weiter und sofort. Kleinvieh macht auch Mist, ganz schön viel Mist! Natürlich wurde auch wieder neuer Inhalt gepflegt, einige neue Links, Antriebstrang- und Fahrwerk-Infos sind hinzugekommen. Und es geht in den nächsten Tagen weiter, dann wird auch die Download-Area eingeweiht.

Und nun ist Schicht im Schacht, für Heute zumindest liebe Update Fahrers :o) In diesem Sinne

Your rating: None Average: 5 (1 vote)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.

More information about formatting options

Wer bloggt hier? | Der vw-resto.de Bloggers

Matthias's picture

Wer ist der Blogger?
Hier schreibt Matthias Lenkeit, Mensch mit Benzin im Blut, Gummi unter den Füßen und stählernen Nerven - manchmal! Er ist Hobby-Fotograf, ambitionierter Schrauber und engineering Professional. Auch Amateur-Luxus-Camper im Steilwandzelt. Oder IT- und Web-Fummler. Und Leidenschaftlichter Heimwerker und Philosoph. Aber auch Vater und Ehemann oder auch der Versorger und Anti-Vorbild weil er anders normal ist. Was ist Normal?!

Wenn Du Fragen, Ideen oder Anregungen loswerden möchtest, so würde ich mich freuen wenn du mich über das Kontaktformular oder über Facebook direkt ansprichst. So breit die Themen auf vw-resto.de sind, so mehrdimensional können wir durchstarten! Alles klar?!

Denn weil das Leben schon hart genug ist und der Mensch einen Ausgleich braucht, frei nach einem immer grinsenden Menschen mit getürkter Hautfarbe und Migrationshintergrund: "Ein bischen Spaß muß sein!"

Privates Profil im Netz
https://www.facebook.com/matthias.lenkeit.9

Professional Profil im Netz
https://www.xing.com/profile/Matthias_Lenkeit

...und was macht er sonst bei vw-resto.de?
Administrator, Webmaster, Chef vom Dienst, Organisator, Fotograf, Tippse, Knecht, Kaffee-Kocher, Putze, Praktikant, Facebook Bespaßer

nur ein Klick zu Facebook!
https://www.facebook.com/vwrestode

Kontakt zum Blogger
Schreib Ihm eine eMail an matthias@vw-resto.de

Nutze das Kontaktformular

Oder sprich Ihn auf einer der üblichen Veranstaltungen einfach an!