VW 1600 TL - Projekt Info

Ausgangsbasis: VW 1600 TL, EZ 10/1970

Motor: 1600er Typ1, 40er Weber IDF, K+N Luftfilter, Lumenition Zündung, elektr. Pierburg Benzinpumpe, Entlüftungsbox über Ventildeckel und originale Entlüftung angeschlossen

Getriebe/Kupplung: Serie/Serie

Abgasanlage: EMPI 4Rohr 1Topf Anlage

Fahrwerk: Spax Dämpfer vorn+hinten (von aussen verstellbar), Drehstäbe vorn -2Zähne, Drehstäbe hinten Serie, Bilstein Lenkungsdämpfer

Felgen/Reifen: Porsche Telefonfelgen 6x15" ET23 mit 195/50 15 vorn und 7x15" ET23 mit 195/60 15 hinten

Bremsanlage: Kerscher Scheibenbremse rundum, vorne innenbelüftet, Kerscher Hauptbremszylinder

Lackierung: Pastellweiss L90D, 80% Erstlack

Beleuchtung: Scheinwerfer geschwärzt, Bilux H4, weisse Blinker mit Standlicht, Hella Zusatz-Nebelscheinwerfer, rote US-Rückleuchten

Innenraum: rote Innenausstattung, M260 Option (Rückenlehne hinten ohne Armlehne), Raid Typ13 (32cm) und original im Wechsel, beide jeweils in Wagenfarbe lackiert

Anbauteile: Anhängerkupplung, GFK Kotflügel vorne

Sonstiges: Schiebedach, Porsche Faltrad

HiFi: Kickboards im Fussraum vorne mit PhaseLinear PCS 165.20 2-Wege System, Gehäuse hinten MacAudio MAC 46

Your rating: None Average: 4.5 (8 votes)